Schülerpraktikum

Praktische Einblicke in das Bankgeschäft

Bei einem Schülerpraktikum bei der Volksbank Elsterland eG wirfst du einen Blick hinter die Kulissen und bekommst einen realistischen Eindruck von der Arbeit einer Bankkauffrau / eines Bankkaufmanns. So erhältst du eine solide Grundlage, um zu entscheiden, ob dieser Beruf für dich der richtige ist.

Deine Bewerbung richtest du bitte an:

Volksbank Elsterland eG | Vorstandsassistenz | Baderhag 6 | 06917 Jessen (Elster)

 

Oder starte gleich hier mit deiner Online-Bewerbung.

Muss ich ein Bewerbungsfoto mitschicken?

Wir überlassen es dir, ob du der Bewerbung ein Foto beifügen willst. Nach den gesetzlichen Bestimmungen bist du dazu nicht verpflichtet.

Kann die Bank meine vorläufige Bewerbung einsehen, wenn ich zum Beispiel noch nicht alles fertig ausgefüllt habe?

Nein. Erst nachdem du auf den Button "Bewerbung abschicken" geklickt hast, gelangt die Bewerbung zu uns.