Ausbildung Bankkauffrau/Bankkaufmann

Vielseitig und sicher in die berufliche Zukunft starten

Eine Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen der Finanzwirtschaft. Als Auszubildende/-r in unserer Volksbank Elsterland eG lernst du darüber hinaus, was es bedeutet genossenschaftlich zu handeln.

Ausbildungsbeginn: 01. August 2019                                  
Bewerbungsfrist: 31. Oktober 2018                                  

Deine Bewerbung richtest du bitte an:

Volksbank Elsterland eG | Vorstandsassistenz | Baderhag 6 | 06917 Jessen (Elster)

 

Oder starte gleich hier mit deiner Online-Bewerbung.

Muss ich ein Bewerbungsfoto mitschicken?

Wir überlassen es dir, ob du der Bewerbung ein Foto beifügen willst. Nach den gesetzlichen Bestimmungen bist du dazu nicht verpflichtet.

Kann die Bank meine vorläufige Bewerbung einsehen, wenn ich zum Beispiel noch nicht alles fertig ausgefüllt habe?

Nein. Erst nachdem du auf den Button "Bewerbung abschicken" geklickt hast, gelangt die Bewerbung zu uns.